Ortsverband Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Wir sind die ABD-Piraten

Wir Piraten in Ahlem – Badenstedt  – Davenstedt,

dem Stadtbezirk 11 der Landeshauptstadt Hannover freuen uns über deinen Besuch auf dieser Seite.

ABD ist die Abkürzung für Ahlem, Badenstedt und Davenstedt, den 3 Stadtteilen im Westen Hannovers. Unser Stadtbezirk wird begrenzt von der wunderschönen Leineaue im Norden, welches die Grenze zu den hannoverschen Stadtteilen Herrenhausen und Stöcken bildet. Im Westen schliessen sich die Städte Seelze, Gehrden und Ronnenberg mit ihren eher wald- und landwirtschaftlich geprägten Flächen rund um die vielen Dörfer in der Region an. Im Osten hingegen die Stadtteile Limmer sowie Linden-Nord und Linden-Mitte. Im Süden die beiden Stadtteile Bornum und Mühlenberg.

Dies ist ein Beispiel einer statischen Seite. Du kannst sie bearbeiten und beispielsweise Infos über dich oder das Weblog eingeben, damit die Leser wissen, woher du kommst und was du machst. Du kannst entweder beliebig viele Hauptseiten (wie diese hier) oder Unterseiten, die sich in der Hierachiestruktur den Hauptseiten unterordnen, anlegen. Du kannst sie auch alle innerhalb von WordPress ändern und verwalten. Als stolzer Besitzer eines neuen WordPress-Seite, solltest du zur Übersichtsseite, dem Dashboard gehen, diese Seite löschen und damit loslegen, eigene Inhalte zu erstellen. Viel Spaß!