Ortsverband Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Pirat aus Ahlem zum Direkt-Kandidaten für den WK 42 (südliches Hannover) gewählt

Auf der Aufstellungsveranstaltung für diesen Wahlkreis der Piraten Hannover für den Wahlkreis 42 (Hannover, südlicher Bereich) wurde unser langjähriges Mitglied aus Ahlem, Christian Szymanek, von der Basis zum Kandidaten gewählt. In seiner Wahlkampfrede distanzierte er sich u. a. von den Verschwörungstheorien und Diffamierungskampangnen ehemaliger ABD-Piraten.

Sein erstes öffentliches Auftreten als Kandidat war am 01.Mai 2013, wo er Piratenfahnenschwenkend den Demonstrationszug des DGB vom FZH Linden zum Klagesmarkt begleitete und anschließend über viele Stunden dem interessierten Publikum zur Verfügung stand.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *