Ortsverband Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Monatsarchiv: März 2013

Veröffentlicht am

Dies ist die Websites des:   Ortsvereins Hannover-Ahlem-Badenstedt-Davenstedt (ABD) in der Piratenpartei Deutschland, Landesverband Niedersachsen verteten durch den Vorstand 1. Vorsitzender: Siegfried Egyptien Davenstedter Holz 2 30455 Hannover Tel. (Mobil): +49 (0)151 50814450 Tel. Festnetz: +49 (0)511 2209762 2. Vorsitzender: Ralf Kopka Schatzmeister: Andy Franke Beisitzer: Günther Hund

veröffentlicht unter Impressum | Hinterlasse einen Kommentar

Aktuelles aus ABD

Veröffentlicht am

Unsere Piraten treffen sich regelmäßig mit den Piraten aus Linden-Limmer dienstags Abend im GIG am Lindener Markt

veröffentlicht unter Neues aus ABD | Hinterlasse einen Kommentar

Hier sind Protokolle

Veröffentlicht am

An dieser Stelle findet Ihr die Protokolle unserer Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen Protokoll vom 06MAR13 wg Vorstandswahl Tools_in_der_Piratenpartei

veröffentlicht unter Protokolle | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Welt!

Veröffentlicht am

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

veröffentlicht unter Probelauf für Protokolle | Hinterlasse einen Kommentar